Dienstag, März 03, 2009

On The Air

guten morgen, tagebuch schreibt man doch immer am abend und immer wenn einem was bedrückt um es sich von der seele zu schreiben - stichwort: "laura palmer"

und da währe ich schon beim themenschwerpunkt! letztes wochenende stöberte ich in meiner vhs sammlung (für alle leser, die nicht wissen was vhs ist - bitte googlen!!). und da kamen dinge zum vorschein, wo man sich gleich an retro-shows und an diesen nervigen moderator von rtl erinnert fühlt: "erinnert ihr euch noch daran? damals as man butterbrote! coooolll!!" jedenfalls freute ich mich, dass ich bei filmen mal nicht die werbung rausgeschnitten hatte und somit sah ich wieder den alten herr kaiser, yes törtchen, langnese werbung mit dem alten schönen logo und und und! und dann, habe ich eine serie aufgenommen, die völlig aus meinem gehirn gelöscht worden war. eine idee von lynch/frost - "on the air" hieß diese serie, die noch viel verrückter war als es twin peaks jemals gewesen ist. irgendwie ging es um ein kleines fernsehstudio was mist produziert den keiner schauen will und -wie immer- der cholerische regisseur will das nicht wahr haben und produziert was das zeug hält. um es mal auf deutsch zu sagen - very strange!!!

Hier ein Link um diese Mini Serie zu kaufen: amazon.com

___________________________________
Um einen Kommentar wird gebeten!

Dir, einen schönen Tag.

Keine Kommentare: