Dienstag, März 09, 2010

Long long time ago...



liebe lesende,

jetzt mal wieder - und ja, ich denke ist ist zeit, also, jetzt mal wieder ein tagebuchresquer eintrag, so wie es sein soll. es hat sich ja doch einiges geändert und vieles tolles ist in der laaangen zeit passiert.

zu aller erst, ich war ja mal wieder im kino. gestern. zu "shutter island". mit dem seit "the beach" wirklich immer besser werdenden leonardo di caprio. wo ich einst dachte in "departed" brillierte er mit seinem schauspielerischen können, so wurde in shutter island wieder gezeigt, in ihm steckt noch mehr drin! also - ins-kino-geh-befehl!

was ja jetzt blöd ist, aufzuzählen, was denn nun alles so aufregendes in der vergangenheit passiert ist. ich denke, der geneigte leser wird es mir verzeihen, wenn ich es nicht aufnotiere und einfach neu anfange und versuche - haha - wieder regelmäßiger zu bloggen. was gar nicht so einfach ist, das ja im moment twitter der heißeste scheiß ist. naja. ich werde mein bestes geben.

aber, um hier nicht zu langweilen, zwei amüsante aushänger, die bei mir im hausflur aushingen...



und letztens der hier:



___________________________________
Um einen Kommentar wird gebeten!

Dir, einen schönen Tag.

1 Kommentar:

susi hat gesagt…

willkommen zurück in der blogosphäre!

hast mir gefehlt!