Mittwoch, April 28, 2010

Urlaub

warum wird man eigentlich immer gleich mit der frage bombardiert, wenn man sagt >ich habe urlaub<, "und, wo fährst du hin?". sicher, eine legitime frage, aber muss man immer wenn man urlaub hat auch wegfahren, verreisen? manchmal ist es mir schon echt doof, wenn ich sage >nö, bleibe hier<, damit der fragende aber beruhigt ist werfe ich dann hinter her >fahre aber zu meinen eltern in die alte heimat<, somit weiß der befragte, ahhh, ja! gut, er reist doch!

any way, never mind - oder halt mal ganz verrückt: egal...

heute nachmittag gehe ich mit f. schwimmen und danach gehen f., s. und ich in's rundkino und schauen alice zu, wie sie sich durchs wunderland phantasiert. mal schauen, wie der film ist. viele kritiker haben ja kritik ausgeübt, ich lass mich mal überraschen!

___________________________________

Um einen Kommentar wird gebeten!Dir, einen schönen Tag.

Keine Kommentare: