ermahnung.
wurde gerstern von einer netten person ermahnt (schreibt man das mit "h"?) weil ein lücke entstanden ist. nun, dies will ich gut machen.
also... habe blöderweise nicht gelesen was ich zuletzt geschrieben habe, deshalb kann es durchaus passieren, dass ich mich wiederhole. der geneigte leser soll dies bitte nicht als propaganda meines lebens vestehen.
also, da war ja himmelfahrt. ist ja der tag an dem sich der mann, also der deutsche mann. also das proletariat, in größeren gruppen zusammenschließt und dann mit der rad, welches mit birkenzweigen nett dekoriert ist, sich durch die herrliche landschafft deutschlands bewegt. ziel dieser reise, die kneipe. wenn diese dann gefunde wurde, wird sich hemmungslos besoffen, da scheint die geldknappheit und der "TEuro" vergessen. Wenn dann a) der wirt keine lust mehr hat b) das geld alle oder gar c) die frau per handy anruft nimmt diese sauforgie ein, ich will mal sagen, ein jehes ende. denn, achtung autofahrer, die männer müssen wieder nach hause. und diesen ist es egal ob auf der straße noch andere fahrer sind, sei es autos oder diletante nicht säufer. meist erreicht dann diese spezie gegen abend das muckelige heim. in welches die frau schon mit dem scheidungsanwalt wartet weil der götter gatte wieder besoffen gegen abend kommt. alles gute zum männertag!
aber nicht so die jugend von heute, die gymniasasten, hochschüler und die bald nicht mehr daseihende mittelschicht. sie, fahren auch mit dem rad, aber bedingt durch die hohen benzinpreise. sie besaufen sich nicht, bedingt durch den verstand und einer einfachen formel: alkohol+sonne=kreislaufkolaps
diese jugend fährt an den see, und nimmt sich die getränke, die zuvor im supermarkt gekauft wurde, selber mit. und diese getränke sind zu 100% frei von alkohl. ich bin stolz auf diese jugend. aber, (bitte die geste mit dem erhobenen zeigefinger von herrn stoiber vorstellen) aber, es gibt auch das heranwachsene proletariat, welches, biertrinkenderweise und bb-radio hörenderweise am strand sitzt und sich des lebens freut. und das schlimme an dieser situtation, diese immer zunehmende spezie geht es besser als dem besagten leute vom anfang dieses absatztes.
nice sunD.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen