Feiertag.
Heute ist der 3. Oktober. Tag der Republik... Und Tag vor dem oder zu dem verlängertem Wochenende.
Mhh, was mach ich denn heute? Marschieren gehen? Ach nee, das ist ja am 1. Mai. Aber das ist ja jetzt seit ein paar Jahren auch out mit den Arbeitskollegen im Kollektiv über die Straßen der Stadt zu flannieren.
Ob er Altkanzler Helmut Schmidt, ähhh Helmut Kohl wieder vor der Freuenkirche in Dresden lamentieren wird? Ich könnte mir vorstellen das es zum jetztigen Zeitpunkt der Herr Schröder besser kann. Aber Grobi meinte ja, wir sollen, mit wir meint er uns deutsche, wir sollen endlich aufhören zu jammern. Wobei mir gerade einfällt, Helmut hat ja nie gejammert, er hat doch immer gesagt, dass alles schick und toll ist... Bin ganz durcheinander. Genug des Politischen geschwafels, sonst wird mir wieder inkompetenz vorgeworfen, von Themen, von den ich nichts verstehe.
Jetzt ist ja erstmal frei. Dieses Wochenende wird schön werden. Aus zwei Gründen, zum einen, ich fahre nach Berlin, das zweite mal dieses Jahr, und zum anderen, die C. hat am Sonntag geburtstag, und feiert von Samstag zu Sonntag rein. Freude...
Nice FriD.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen