Montag, Dezember 15, 2003

Guten Abend und ganz herlich Willkommen.

Ich begrüße Sie ganz Herzlich zum lesen meines Tagebuchs. Vielen Dank auch an meine Live Band, dessen Namen ich mir nie merken werde. Vielen Dank trozdem.

Hach, es ist ja kalt geworde in Deutschland. Um nicht zu sagen, es hat aufgefrischt. Heute schaue ich aus dem Fenster von meinem Büro, und was sehen meine Augen? Dicke fette Schneeflocken. Nicht solche armseeligen, nein richtig dicke, schöne Flocken.

Ich war gerürt, und hätte gleich anfangen wollen zu weinen. Aber ich dachte mir, es ist noch nicht angebracht. Schließlich werde ich ja von den Weihnachtseinkauftätigen beobachtet. Die blöße wollt ich mir nicht geben.

Zurück an meine Schreibtisch und in die Welt meines Computers ließ mich der Anblick des Schnees nicht los. Gestern Nacht noch Regen und Sturm heute Schnee und schön.

A propos schön, schön das Amerika Saddam gefangen hat. Aber glauben Sie, dass er das wirklich ist? Wie hatte damals Boris gesagt, das ist ja einfach. Aber es obligt mir nicht ein Urteil zu fällen. A propos schön, heute hat es geschneit, was? achso, sagte ich schon.

Ich glaube ich werde mal eine Kreativpause einlegen, man ist ja so ausgelaugt. Ob die Straßenräumdienste eigentlich heute Nacht die Straßen Laugen? Was so schön den teuren Lack an meinem Maybach angreifen..?

Was ist heute sonst noch so passiert? Ich glaube nix weiter was jetzt so aufregend währe.

Jetzt aber erstmal Werbung.








...
Da bin ich wieder. Bitte kaufen Sie alle Artikel die Ihnen während ihres Aufenthaltes im Internet als Pop Up auf die Nerven gegangen sind. Auch mal auf die Banner die oben oder unten einen die ganze Zeit nervend und blinkenderweise in die Augen brennen. Schließlich ist

Deutschland total pleite. Also schön kaufen. Einfach mal in einen Laden gehen, ins Regal greifen und das nehmen was einen in die Hand fällt. Kaufen und sich gut fühlen, etwas gutes getan zu haben.

So, das wars für heute, wir sehen uns morgen wieder. Da habe ich Horst zu Gast.

Gute Nacht.




Keine Kommentare: