Montag, Januar 30, 2006

.last weekend

das letzte wochenende gestaltete sich damit, dass ich am samstag arbeiten durfte. was aber nicht so schlimm war, wir waren zu dritt, chef, cheffin und ich. ach ja plus zwei moderatorinen und die tp's. also schön ruhig. dann, als es um 15 uhr vorbei war, schlenderte ich seit wochen wieder, durch die prachteinkaufsstraße der stadt. hatte noch einige fragen zu meinem aktuellen mobiltelefonvertrag und bin an eine mittelkompetente t-com-punkt-beraterin geraten. 40% schlauer, als ich ich in den "store" gekommen bin, bin ich gegangen. bei h&m schienen am samstag die "gay's & zuchtnixen open" gewesen zu sein, sodass ich fünf meter in den "store" geganen, mich kurz umgeschaut habe und schnell wieder rausgegangen bin.

dann, noch schnell in aldi und ab nach hause. dort hab ich es mir dann gemütlich gemacht. den abend habe ich mir wie mitte der 80iger gestaltet. baden, abendbrot essen und dann "wetten, dass..?!" schauen. habe ich mir aber nur ca. 6 minuten angetan. habe mir dann auf dvd "napola" angeschaut und musste mir wieder sagen, dass doch nicht alle deutschen filme scheiße sind.

der sonntag war auch aufregend. gegen halb elf aufgestanden. hübsch gefrühstückt, wärend dessen, harald schmidt, sarah kuttner, nip/tuk und six feet under geschaut. dann um 1 zum torsten um ihn bei seinem internetauftritt mit rat und tat zur seite zu stehen. gegen 17 uhr wieder zuhause. abends dann "catch me if you can" geschaut. einer von wenigen steven spielbergfilmen der mal gut war. zimmer frei war gestern nicht soo doll, dafür aber die darauf folgende "kurt krömer show". dann war es auch schon nacht und schlafenszeit. zähneputzen und ab ins bett.

____________________________________________________
-ich habe nichts zu sagen...
-cool! blogge doch darüber!

Keine Kommentare: