am freitag war es soweit, das neue albun, von der pop-tanzkapelle mia., wurde in die läden gestellt. ich habe auch ein exemplar von diesem album was auf den namen "zirkus" hört bekommen.
so, das war erstmal das schöne an der geschicht. dann, die ernüchterung. freute ich mich doch so sehr, das sie ihr neues album einen tag nach meinem geburtstag rausbringen, war ich dann sehr entäuscht, dass nach so einer super single "tanz der moleküle" der rest der platte leider nicht so hörenswert ist wie ich dachte. es plätschert ein wenig zu elektronisch daher, da haben sie es sich ganz schön einfach gemacht. man kommt auch nicht drum rum, zirkusfeeling aufkommen zu lassen, da viele instrumente erst fehlplatziert erscheinen, im ganzen dann aber einen sinn ergeben.
ich habe hoffnung. mia. - zirkus, ist nicht die erste platte die mich beim ersten mal hören nicht gleich "geflashed" hat. massive attack's - 100th window, war da bei mir auch so. erst nach einem halben jahr fand ich die platte klasse! da habe ich hoffnung. aber um ein fazit zu setzen, ein fehlkauf ist es nicht, wenn man alle alben von mia. hat, reiht es sich wunderbar in die sammlung ein und man merkt den leuten die kreativität an.
____________________________________________________
.have.a.nice.time
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen