Dienstag, März 13, 2007

Liebes Tagebuch...

.... mein wochenende war irgendwie langweilig. am freitag bin ich nach hause gefahren, die wäsche war dreckig und ich habe schon die ollen schlüpfer anziehen müssen, die aus'm zeemann. das gute aber war, ich war am freitag mittagskind. bin dann erstmal in meine wohnung gefahren und habe mir, zur feierlichen eröffnung des wochenendes einen total toll schmeckenden latte macchiato gemacht. der neue unrafinierte zucker, den ich so gerne auf den milchschaum streue, der immer wie maggi riecht ist auch bald alle.

dann war ja noch dieser tolle himmel, den ich sah, als ich kaffee trinkend auf dem balkon saß. den musste ich gleich photographieren für meine schöne photos gruppe. heute habe ich den ganzen tag drauf geklickt, um zu sehen, ob noch jemand diesen tollen himmel so toll fand. aber irgendwie nicht oder es war noch keiner drauf gucken.


ich packte dann also meine sachen zusammen, das geschenk für mama und die flasche martini für meine tante die am samstag ihren geburtstag feierte. erst als ich auf der autobahn war machte ich das radio an, weil ich erst ab da radio eins reinbekomme. damit mein autoradio nicht mit den konzeptradiosendern aus der stadt, welche ich verließ verseuchen muss. dort lief gerade eine hörerkrimi. wo die beiden symphatischen moderatoren mit zwei hörern einen krimi im hörspielkonzept spielten. was sehr belustigend war. mir bleibt noch der eine satz in erinnerung. "sie machte sich dann einen entspannenden mandarienen aufguss in der after region".


zuhause angekommen, die sachen ins wäschefass verfrachtet, rief ich sandro an. sein papa war am telefon und sagte mir, dass er doch die woche in halle bei silvana ist. toll! da bin ich jetzt nach zwei wochen wieder zuhause und er ist nicht da. na ja, was solls.


den samstag vormittag verbrachte ich damit, mir beim frühstück neue tolle sachen von jamie oliver vorkochen zu lassen. dann zog ich mich an und brachte leergut weg und arbeitete den einkaufszettel meiner mutter ab. bis um drei verbrachte ich meine zeit vor dem fernseher und schaute scrubs und so an. dann ging es zur geburtstagsparty meiner tante. dort erwartete uns obst- und sahne torten und blechkuchen. sehr starker kaffee, der sich auch nicht durch einer größeren menge kaffeesahne beeindrucken ließ.

die zeit verging irgendwie nicht. gefühlte aufenthaltszeit dort: 2 tage. gegen um 10 verließen wir diese geburtstagsparty. mit ein wenig alkohol im blut, welcher durch den rotkäppchensekt in der bowle dort hinein gelangte.


kurz noch boxen geschaut und dann war sonntag.

dieser gestaltete sich auch nicht wesentlich spektakulärer. den ganzen tag geistig gassie gegangen - vor dem fernsehgerät. am späten abend bin ich dann wieder in mein anderes zuhause gefahren, denn ich wollte ja pünktlich zum 20.15 uhr film da sein. ich konnte mich aber nicht so recht entscheiden, ob ich spiderman oder the day after tomorrow schaue. ich vertrieb dann nebenbei meine zeit vor dem mac und beantwortet emails. dann wieder kurz fernsehn geschaut und vom programm so geschwächt schlief ich ein.


gegen halb zwei nachts erwachte ich, da ich beim zappen eingeschlafen war und mir prangten dickbrüste frauen ins gesicht und boten sich und ihrer dienste per telefon - nur 50 cent die minute - feil. ich war heute nacht nicht so sozial und schickte sie fort und mich ins bett.







_______________________________________________
COPYRIGHTS ARE SUPERSTITIOUSNESS!
COPYRIGHTS SIND ABERGLAUBE!

Répondez s`il vous plait!

1 Kommentar:

neonweiss* hat gesagt…

mmmh. zeemann schlüppis im tollen trucker design... das ist sex pur!