Mittwoch, September 22, 2004

OstDoitschland

Eine Zeit lang habe ich mir gesagt, man soll sich nicht für sein Land schämen. Wir sollen endlich anfangen Deutschland gut zu finden und auch ein wenig hinter Deutschland zu stehen und den Patriotismus, so wie es die Amis oder die Dänen oder .... betreiben, es auch so in Deutschland machen. Aber als ich am Montag das Ergebnis der Landtagswahlen in Brandenburg und im speziellen in Sachsen gesehen habe, habe ich einen spontanen Brechanfall bekommen. Im Sächsischen Landtag werden dann ab sofort auf 12 wunderschönen, aus Deutscher Eiche gefertigte Stühlen, die NPD platz nehmen und von den restlichen ignoriert und verhasst werden. Aber, *fingerhochheb, jetzt stellt sich die Frage, sind die Parteien denn nicht Selbstschuld, dass sie dieses Nazigesindel mit sitzen haben. Hätten sie, im speziellen die SPD und CDU, sich nicht schon eher mal einigen können, was sie für eine Politik machen. Wenn die SPD einen Vorschlag gemacht hat, der recht gut klang, musste ja die feine CDU erst mal "Nein" sagen. Ob es gut oder schlecht ist, ist egal, Hauptsache, wir machen nicht das was die SPD vorschlägt. Hätten sie sich eher geeinigt, hätten sie jetzt diese Personen nicht mit bei sich im Landtag sitzen.

Also, brauchen sich die feinen Herren und Damen Politiker nicht hinsetzen und heulen, sondern müssen dafür, so hart wie es klingt, gerade stehen oder sitzen. Ich persönlich sage mir, die Wähler, die dieses Gesindel gewählt haben, müssten einer Psychologischen Untersuchung unterzogen werden auf Geisteskrankheit.

Ich habe übrigens die Tierschutzpartei gewählt. Weil ich überhaupt nicht wusste, welche Partei intelligent genug ist, mal vernünftige Politik zu betreiben.



........................................................
-Wherever you are, have a nice day-

Keine Kommentare: