Dienstag, Januar 25, 2011

The Year 2011

so nun ist es da, das neue jahr. ok, schon seit 25 tagen, aber es ist ja noch neu und frisch und frisch im doppelten sinne. winter. in den nachrichten heißt es dieses jahr, winterchaos, früher hieß es winter. so ändern sich die zeiten.

gut, ich bin auch der sommermöger, aber ich finde es halt schön, wenn in der jahreszeit, die gerade zugegen ist, auch das wetter so ist, wie es sein soll. und im winter liegt nun mal schnee. man hat ja in den letzten jahren praktisch verlernt wie es ist, winter zu haben. da reden sie von erderwärmung und dann schneit es und schneit es und schneit es. wird wohl eher eine neue eiszeit ausgelobt?

so, nun genug übers wetter geschrieben. wobei das ja immer ein perfekter prolog für alles ist. nun kommen wir auch schon gleich zum epilog dieses textes. es gibt nichts weiter zu berichten und ich fand das als guten anlass, darüber was zu schreiben! yay.



___________________________________

genießt den Winter

Keine Kommentare: